Bianca_1.png

Bianca

Sissing        

30310591-0-Untitled-4.jpeg

Über Bianca

Ich habe 2003 mit der Yoga-Praxis begonnen. Während einer Indien-Reise im Jahr 2012 habe ich mich täglich intensiv mit Yoga, Meditation und Yoga-Philosophie auseinandergesetzt und mein Herz an diese uralte Lehre verloren. Ich habe mich endlich verstanden gefühlt und meinen Platz gefunden. 

Für mich ist Yoga keine Form von Sport oder eine Aneinanderreihung von Haltungen. Yoga ist eine Lebenshaltung, eine Philosophie des Seins. Wie du dein Leben abseits der Yoga-Matte gestaltest ist genauso wichtig wie das Leben auf der Yoga-Matte. Yoga ist Wellness, Heilung, Therapie für Körper, Geist und Seele. Ich unterrichte gerne verschieden Yoga-Stile, Vinyasa Flow, Yin Yoga, Restorativ, Yoga Nidra, Meditation. Meine Klassen sind eine bewusste Kombination aus Atemtechnik, kreativer Asana- Praxis und beruhigender Entspannung. Mein Wissen aus Reiki, dem Schamanismus, Aura und Medium Arbeit fliessen in meine Meditations Session und Thai Yoga Massage Behandlungen mit ein.   

Seit 2013 unterrichte ich in verschiedenen Kontexten wie Klassen in Studios, mit Privatschülern, an Festivals, im Rahmen von Workshops, in Hotels, in Unternehmen und an verschiedenen Retreat . Ich bin bei Yoga Alliance International als E-RYT 500 und YACEP zertifiziert (Yoga Alliance Continuing Education Provider/Yoga Alliance Aus- & Weiterbildungsanbieter). Im März 2019 öffnete ich mein eigenes Studio in Luzern „LIV lab“ in welchem mein Team und ich verschieden Yoga und Meditations Klassen wie auch Workshops und ab nächsten Jahr ein Teacher Training unterrichten.  

Mehr Informationen: www.livlab.ch

  • Facebook
  • Instagram

Programm

SA  24.10.20

 

18:00 - 19:45

Discover your Energy 

 

SO  25.10.20

 

13:30 - 15:15

Discover your Energy 

15:45 - 16:30

Closing Session

 

Lektionsbeschreibung: Discover your Energy 

Möchtest du mehr über feinstoffliche Energie erfahren?  

Wir wissen Alle, das alles Energie ist, die Möbel in unsere Wohnung, die Bäume im Wald, die Steine im Bach, das Essen auf dem Tisch, unser Körper, bis zu unseren Gedanken.  

Wenn wir diese Energien wahrnehmen können, sie besser verstehen,  und mit ihr in Einklang sind, werden wir eine viel harmonischere und ausgeglichenere Beziehung mit uns selbst, zu unseren Mitmenschen, und unserer Welt aufbauen.  

 

In diesen Workshop werden wir diverse Üebungen kennen lernen, um unsere Wahrnehmung von Energien zu trainieren.  

 

Offenheit um etwas Neues auszuprobieren, Vertrauen in dich selbst, loslassen von deinem Ego und deinem Verstand sind ein paar Vorausetzungen die du zur Teilnahme diesen Workshops mitbringen solltest.  

Es werden keine körperlichen Yoga Asanas praktiziert.  

 

Bist du Neugierig, mehr über die feine Welt der Energie zu erfahren und wahr zu nehmen? Dann bist du hier richtig. Ich freue mich auch Dich.  

Presented by

Partner 

beyondyoga.ch

Höchistr. 21

6353 Weggis

www.beyondyoga.ch

Luzern Tourismus AG

Bahnhofstrasse 3

6002 Luzern

www.luzern.com

Hotelierverein Weggis Vitznau Rigi

c/o Seminar-Hotel Rigi am See

6353 Weggis

Folge uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - Weiß, Kreis,

© Luzern Tourismus AG - Tourist Board Bahnhofstrasse 3 - CH-6002 Luzern Telefon +41 (0)41 227 17 17