IMG_8855.png

Sunset Ecstatic Dance
Tanzreise mit 
Silent Headphones

WhatsApp Image 2021-07-11 at 12.31.05.jpeg
BAG_schuetzen.png

Ecstatic Dance
 

Eine magische Tanzreise mitten in der Natur, die uns vom ersten Beat bis zum letzten Klang in ungeahnte Welten eintauchen lässt. Elektronische und weltweite Rhythmen werden zusammen zu einem ungewöhnlichen Mix verwebt, welcher befreite, leichte Bewegungen und tiefe Entspannung möglich machen. 

 

Bei dieser Tanzform sind wir völlig frei uns zu bewegen, wie es uns gefällt. Wirbeln, hüpfen, jauchzen, rollen, zusammen, allein, alles ist erlaubt, es soll einfach guttun. Wir müssen niemanden beindrucken und werden nicht beurteilt, wir dürfen uns einfach von der Musik leiten lassen und unserem Körper die Führung überlassen. Das kann eine höchst befreiende und heilsame Erfahrung sein. 

 

Menschen verschiedenen Alters und mit den unterschiedlichsten Berufen und Hintergründen finden sich auf der Tanzfläche wieder. Sowohl Männer als auch Frauen. Sie alle haben das Ziel sich einfach gehen zu lassen, den Alltag abzuschütteln und aufzutanken. 

 

Beim «Ecstatic Dance» tanzen wir in unsere natürlichen Glücksgefühle- und dies ganz ohne Alkohol und Drogen. Wir tanzen barfuss und stellen unsere Smartphones für die Dauer der Veranstaltung ab. Den respektvollen Umgang miteinander liegt an erster Stelle. Jeder kann hier seine persönliche, individuelle Tanzreise antreten und wird gleichzeitig von der Gemeinschaft getragen.  

 

Getanzt wird mit Silent Disco Kopfhörern an wunderschönen Plätzen in der Natur, oder mit bestem Soundsystem in grossen Räumlichkeiten. 

Ekstatisch getanzt wird übrigens schon seit mehr als 10 Jahren überall auf der Welt. 

vanretreats.png

Daten Ecstatic Dance

21. Aug
2021

 

Ecstatic Dance

Treffpunkt:

Schiffstation Hertenstein

11. Sept
2021

 

Ecstatic Dance

Treffpunkt:

Schiffstation Weggis

Programm
 

 

17:30

Treffen beim Treffpunkt

18:00

Ankunft an unserem

Danza Natura Zielort

Opening circle 

Sunset Tanzreise

Closing Circle

21:00

Gemütliches Beisammensein um das Feuer

Bringe etwas zum Trinken und evtl. zum Essen mit

Individuelle Rückreise

23:03 / 23:35

gibt es ÖV Verbindungen

nach Luzern / Zürich

zu CHF 45.00 pro Person

Mitbringen


– Bequeme Tanzkleider
– Genügend Wasser
– Decke/Tuch zum draufliegen
– Genügend Wasser
– Snacks als kleine Stärkung zwischendurch evtl etwas zum Essen nach der Tanzreise

Verbinde dein Sunset Danza Natura Erlebnis mit einem Wochenende „Vanlife“

Von Freitag bis Sonntag kannst du mit Van Retreat in schönster Umgebung in Weggis zusätzlich Yoga- oder Pilates-Stunden, einen veganen Kochkurs mit Veganrocks und viele weitere Aktivitäten geniessen. Lass den Alltag, Lärm und Stress für das ganze Wochenende hinter dir und geniesse die Einfachheit im Einklang mit der Natur. Aufwachen bei Sonnenaufgang mit Vogelgezwitscher oder einfach ausschlafen, aktiv sein oder dich treiben lassen.

IMG_3015.jpeg

Vera Isabella Renggli

Vera Isabella Renggli “Djane Wildhorsespirit” organisiert Ecstatic Dance Events im Raum Luzern. Ihre Tanzreisen sind einzigartig und werden für jeden Event neu kreiert. Ihr Hintergrund als Bewegungspädagogin, Bildende Künstlerin, Lehrerin für Kunst und Achtsamkeit, ihre Ausbildung in Schamanischen Ritualen sowie ihre grosse Leidenschaft der Tanz, lässt sie allesamt in ihre Events mit einfliessen, so dass sie zu einem einzigartigen Erlebnis werden. 

 

Passendes Equipment für Ecstatic Dance?

Ob Matten, Soul Props oder Wellness-Equipment - im Shop von beyondyoga findest du alles, um Deine Yoga-Praxis noch mehr zu vertiefen.

2_Beyond_Yoga_LOGO.png
 

Partner

danza natura copy.jpeg