top of page

Allgemeine Informationen (diverse Veranstaltungen)

Ticketkauf 

Der Ticketkauf ist online und in der Tourist Information in Weggis und Luzern möglich.

Umzieh- und Duschmöglichkeit

Bitte informiere dich bei dem entsprechenden Hotel / Übernachtungsort über Umzieh- und Duschmöglichkeiten.

Anzahl Kursplätze

Wir verkaufen nur jeweils so viele Tickets, wie es Kursplätze gibt. Die Anzahl Tickets können nach Kurs variieren.

Letzte Informationen

Prüfe vor der Veranstaltungen dein Posteingang ob wir per
E-Mail noch nützliche Informationen oder allenfalls Änderungen mitgeteilt haben oder schreib uns eine E-Mail.

Nimm passende Kleider mit!

Ein Teil der Veranstaltungen findet draussen statt. Bitte nehme dem Wetter entsprechende Kleidung mit.

Unterkunt

Solltest du noch eine Unterkunft benötigen kontaktiere uns per E-Mail oder schau unter folgendem Link welches Hotel ein passendes Angebot für dich hat.

Parkplätze

Für Anreise und Parkmöglichkeiten kannst du dich gerne in der Tourist Information Weggis Informieren.

+41 (0)41 227 18 00
weggis@luzern.com

FAQ Summe Festival

Luzern Tourismus

Tourist Information Weggis

Seestrasse 5

6353 Weggis

Tel. +41 (0)41 227 18 00

hello@yogameetsweggis.ch

www.weggis-vitznau.ch

bottom of page