Gwand Festival 
2022

2655333C-83CE-4D59-8CA8-ECB0DD177E6C.jpeg

abgesagt auf Grund der aktuellen Wetterprognose

Leider müssen wir mitteilen, dass die Yoga Lektion sehr kurzfristig abgesagt werden muss auf Grund der aktuellen Wetterprognose. Es wird genau während der Lektion einen Gewitterzelle über das Festivalgelände ziehen. Wir bedauern diesen entscheide ausserordentlich! Hoffen jedoch dass Du das Festival davor und danach geniessen kannst.

 

Bitte teil uns auf shop@luzern.com mit, ob du den Betrag zurückerstattet möchtest oder ob wir den an «Wasser für Wasser» spenden dürfen.

Der Entscheid ist uns natürlich sehr schwer gefallen, doch bei einem Openair Festival ist mit solchen Situationen zu rechnen, wir werden mit Luisa Rossi jedoch bestimmt in naher Zukunft eine Veranstaltungen durchführen und würden uns natürlich freuen, wenn du wieder dabei bist.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen ein schönes Wochenende.

GWAND 2022 LUZERN SUSTAINABLE FESTIVAL · UNTER DEM STERN DER NACHHALTIGKEIT · AM QUAI · 1–3 SEPTEMBER

SA 03 September

11.00 - 12.00 Uhr

Yoga mit Luisa Rossi

Festival Gelände, Wiese beim Eingang Hotel National

Level: All

Preis: 15.- CHF «Die Einnahmen der Yoga Stunde fliessen an WASSER FÜR WASSER (WfW)»

[WfW_Logo]_Logo_(schwarz).png
  • Facebook
  • Instagram

weitere Events von
"Yoga meets Weggis"

IMG_2943.jpg
Summer Festival

27. & 28. August

DSC01838.jpg
Sunday Yoga & Brunch

alle zwei Wochen

IMG_0133.jpeg
Ecstatic Dance
mit Innerwalk 
Project DJ

27. August