top of page
LB_YogaDays22-00335.jpg

Summer Yoga Festival
5. und 6. August 2023

Warme Sonnenstrahlen auf der Haut, fliessende Bewegungen im Körper. Natur, energetische Moves, Stille und Community- austauschen und empfangen. Am 5. | 6. August 2023 dürfen wir Euch zum fünften Mal zum «Yoga meets Weggis» Summer Festival im Pavillon Weggis begrüssen.
Am ersten Tag wirst du eine Fusion aus Feminin und Maskulin erleben. Entdecke mit Nataljia und Lars spielerisch, teils fordernd, mit Begeisterung Neues durch Bewegung.  Dynamisch und Präsent im Hier und Jetzt sein, aber auch in Stille in dich hinein hören, dich öffnen, (aus)dehnen im Körper und Geist.
Am Abend treffen wir uns an einem wunderbaren Ort, mit Blick über Weggis, geniessen rund ums Feuer den Sonnenuntergang und lassen uns durch Bea auf eine Schamanische Reise mitnehmen.
Die traumhafte Lage direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, inspirierende Yoga-Klassen und leckerer Soulfood – kein Wunder dass die Tickets jeweils schnell ausverkauft sind!
Wenn du magst kannst du Outdoor unter dem Sternenhimmel, gleich am Ort der Abendveranstaltung übernachten und dann in den Morgen starten mit der erfrischenden Morgen Lektion mit Nathalie, mit Blick über den See, in die Berge, danach geniessen wir einen gemeinsamen Boho-Brunch und schliessen das Festival ab. Die zwei Tage können als Kombi- Ticket oder einzeln gebucht werden.

Tickets

Alle Informationen zu den Tickets findest du hier. 

Teacher

Erfahre mehr über unsere Teacher und das Programm.

Location

Infos über das Hotel

Gallery

Lass dich von den Eindrücken inspirieren

Programm

Samstag, 5. August 2023

Juan Carlos Russo.webp

Lars

Movement & Connection

11:00 - 13:00

Natalija

A Healing Journey - with Pranayama, Yin & Yang

15:00-17:00

Beatrice Peter.png

Beatrice

Shamanische Reise

20:00

Sonntag, 6. August 2022

Nathalie

Pure Joy - Feel good Vinyasa Flow

09:00-11:00

IMG_0762_WEB.jpg

Reservation Yoga Matten

Unser Partner beyondyoga.ch unterstützt uns mit Yoga Soul Props wie Bolsters, Blocks, Belts etc. damit du während dem Yoga Festival immer die passenden Unterstützung deiner Asanas zur Hand hast.

Bringe jedoch deine persönliche Yoga Matte zur Praxis mit.

Hast du keine eigene Yoga Matte? Dann kannst du jetzt eine Yoga Matte zu CHF 15.00 über das ganze Wochenende mieten. 

Am Ort des Workshops kann die Matte gegen Vorweisung des Mietbeleges abholen.

Möchtest du dein Yoga Equipment mit etwas von beyondyoga für deine persönliche Praxis ergänzen? beyondyoga.ch  schenkt dir als Gast des Yoga Festival 10% auf deinen Online Einkauf. Mit dem Code Yoga Festival 22 profitierst du von 10% auf das gesamte Online Sortiment.

Impressionen

Partner

2_Beyond_Yoga_LOGO.png

Kontakt

Luzern Tourismus

Tourist Information Weggis

Seestrasse 5

6353 Weggis

Tel. +41 (0)41 227 17 17

hello@yogameetsweggis.ch

www.weggis-vitznau.ch

bottom of page