thumbnail (4).jpg

Sarah

Lämmli       

thumbnail (2).jpg

Sarah Lämmli

Sara Laemmli wird uns auch dieses Jahr mit feinstem Soul Food verwöhnen. Ihre Kreationen von letztem Jahr sind unvergesslich! Als grosser Genussmensch und Gerichte-Tüftlerin zeigt sie dass die PLANT BASED Küche absolut sexy sein kann. Und das Beste daran, es ist nicht nur lecker, sondern tut auch noch Gutes. Für Tiere, Natur und die eigene Gesundheit.Dieses Jahr werden wir auf Grund der Covid Situation einen PLANT BASED Snack für Euch portioniert vorbereiten. Dieser ist schon im Festival Preis inbegriffen.

 

  • Facebook
  • Schwarz Instagram Icon

Sarah ist Mitgründern des Restaurant Majorelle in Luzern. Ob marokkanisches Frühstück, leichte Tajines, verschiedene warme und kalte Mezzes, Kaffee oder Tee mit selbstgebackenem Kuchen oder marokkanischem Gebäck, das Majorelle ist eine kulinarische Auszeit aus dem Alltag in welche die Food Kreationen von Sarah mit einfliessen… und Sarah wirst du sofort erkennen, ihr Strahlen, ihre herzerwärmende Persönlichkeit werden dich im Majorelle empfangen. 

 

www.restaurantmajorelle.ch

thumbnail (6).jpg

Presented by

Partner 

beyondyoga.ch

Höchistr. 21

6353 Weggis

www.beyondyoga.ch

Luzern Tourismus AG

Bahnhofstrasse 3

6002 Luzern

www.luzern.com

Hotelierverein Weggis Vitznau Rigi

c/o Seminar-Hotel Rigi am See

6353 Weggis

Folge uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - Weiß, Kreis,

© Luzern Tourismus AG - Tourist Board Bahnhofstrasse 3 - CH-6002 Luzern Telefon +41 (0)41 227 17 17